reflections

Über

Hallo ich bin Vanessa,

ich bin 27 Jahre und mein Leben war sehr turbolent. Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen, viele gute und schlechte Erfahrungen gesammelt, aber keine Einzelne möchte ich missen. Ich habe fünf Jahre also Nutte, Hure oder wie er es nennen möchtet gearbeitet, nebenbei auch Amateur Hardcorefilme gedreht. Ausser dieser Zeit möchte ich euch nach und nach berichten. Über die schönen und lustigen Dingen aber auch über die wenigen schönen und schmerzhaften Erfahrungen. Über Vorteile mit denen ich damals aber auch genauso gut heute noch sehr zu Kämpfen habe. Ich hoffe ihr findet gefallen an meinem geschreibe und ich langweile euch nicht. Bis bald Eure Vanessa

Alter: 31
aus: 99086 Erfurt
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung