reflections

Die erste Schicht als Mädchen vor der Bar

Und da stand ich nun im kurzen Kleidchen und mit hohen Schuhen. Es dauerte nicht da kam auch schon der erste Gast. Und wie sollte es anders sein er wählte mich, obwohl ich mich noch gar nicht bereit fühlte. Aber wann ist man bereit? Ich glaube es war die normale nervosität, das erste Mal Sex gegen Geld. Wir gingen hoch in mein Zimmer und kamen ziemlich schnell zur Sache, ich vermute aber auch für den Typen war es das erste mal in einem Bordell.

Als die gebuchte halbe Stunde um war begleitete ich den Gast nach draußen und stieg unter die Dusche. Irgendwie hatte ich es mir schlimmer vorgestellt, aber es war ganz okay muss ich sagen.

 Haare und Make-up nochmal richten und dann ging es wieder nach unten in den Empfangsbereich... und nun hieß es warten auf die nächsten Gäste...

25.11.13 21:31

Letzte Einträge: Der Anfang, Nachtclub Cleopatra Schweinfurt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung